0174 90 19 400 Moin@fredfotografie.de

ÜBER FRED

Warum ich?

Kennst du dieses merkwürdige Gefühl, wenn jemand mit der Kamera auf dich zeigt und du dir nur denkst … Bitte nicht!

Dann bist du bei mir Goldrichtig. Vor ein paar Jahren wäre ich auch am liebsten aus dem Raum gelaufen. Heute ist es anders, jetzt habe ich den Mut vor die Kamera zu gehen und suche sie sogar aktiv!

2020 hat gezeigt, dass die Digitale Welt uns alle betrifft, gerade wenn wir ein eigenes Business haben. Heutzutage ist es sehr einfach Bilder von einem zu machen, jeder hat ein Smartphone. Wie soll man so aus der Masse herrausstechen?

Da komme ich ins Spiel! Durch authentische und selbstbewusste Bilder und Videos bekommst du den Auftritt im Web den du brauchst um deine wahrgenommene Kompetenz zu steigern und so deine Sichtbarkeit zu erhöhen!

Wie alles begann

Wie bin ich zur Fotografie gekommen? Ganz am Anfang hatte ich nichts mit Kameras und Bildern am Hut, bis ich sie im Elektrofachmarkt auf einmal verkaufen sollte. Ich hab alles schnell begriffen was die Kameras anging und war super schnell fit, nur das Fotografieren war nicht meins.

Bis ein Stammkunde zu mir meinte: Fred du solltest dir eine Kamera holen, du hast immer so geniale Ideen! Gesagt getan. Darauf habe ich mir eine Kamera geliehen und es ging in den Tierpark mit meiner Freundin. Die Möglichkeit und die Qualität im Vergleich zum Handy war einfach nur klasse. Eine Woche später hatte ich meine erste Kamera.

Ich hab die Infos inhaliert und umgesetzt. Es ging alles schlag auf schlag. Zuerst Landschaften und dann kamen später die ersten Freunde auf mich zu, dass sie auch gerne Bilder haben möchten. Danach habe ich bemerkt wie wertvoll Bilder von einem sind. Problem war ja nur, ich mochte selbst nicht auf die Bilder. ,,Wer geht zu einem Koch der nicht sein eigenes Essen isst?“ So habe ich meine Angst überwunden und du siehst was dabei raus kam!

Nun möchte ich dir das gleiche Gefühl geben, damit du mit selbstbewussten Bildern die Sichtbarkeit von deinem Business erhöhen kannst!

Ein bisschen Persönlichkeit

Erstmal ein dickes Danke, dass du immer noch hier bist! Deswegen möchte ich dir ein bisschen von mir erzählen, über meine Persönlichkeit.

Vom Grundtyp her, bin ich eher der ruhigere Typ Mensch. Ich verbringe die Zeit lieber mit meinen Freunden am Abend zuhause als in die Disco zu gehen.

Tief in mir steckt ein Nerd. Früher habe ich es geliebt Videospiele zu spielen, das wurde mittlerweile durch die Fotografie abgelöst, aber ganz tief kommt der Nerd ab und zu zum vorschein.

Ich liebe Tiere, also wenn du ein Tier hast, was du gerne beim Shooting mitbringen möchtest, sehr gerne! Selbst habe ich zwei Main Coon Katzen, ein Traum von uns ist es, dass wir uns noch einen Hund holen.

Das waren ein paar persönliche Fakten zu mir. Wenn du noch mehr wissen möchtest gucke gerne auf Instagram vorbei

Schreibe mir eine Nachricht

Du hast das Gefühl, dass ich hammer Bilder von dir erstelle? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich werde dir innerhalb von 48 Stunden antworten.

Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und dich sichtbarer im Web zu machen!